29.8.18

Überarbeitet auf kulturer.be:

Markgraf Ludwig Wilhelm und Markgräfin Sibylla Augusta von Baden-Baden

Die Markgräfin mit ihrem ältesten Sohn Georg Ludwig in Jagdkleidung auf einem Bild aus dem Kostümzyklus in Schloss FavoriteEigentlich waren die Seiten über das Markgrafenpaar Ludwig Wilhelm und Sibylla Augusta von Baden-Baden, die Bauherren von Schloss Rastatt und Schloss Favorite, schon Ende Juli überarbeitet. Anlass dazu war die Ausstellung in Schloss Favorite über die Eremitage der Markgräfin gewesen. Aber eigentlich ist eben nur eigentlich. Die Neubearbeitung war stecken geblieben, und Fehler hatten sich eingeschlichen.

Jetzt wurden die Fehler ausgemerzt und die Überarbeitung abgeschlossen.

Im Bild: Die Markgräfin mit ihrem ältesten Sohn Georg Ludwig in Jagdkleidung auf einem Bild aus dem Kostümzyklus in Schloss Favorite

 

im Detail:  
siehe auch:  

Startseite | Service | zur ZUM | © Landeskunde online/ kulturer.be 2018
© Texte der Veranstalter, ohne Gewähr